Viertelmeile 2009


Auch in diesem Jahr sind wieder viele Biker dem Aufruf gefolgt und wollen sich auf den 402m miteinander messen, wer etwas schneller auf dem Mopped unterwegs ist als der andere...

Seit nunmehr 5 Jahren stellen wir diesen Spaß auf die Beine und es wird immer gut angenommen. Das Wetter war vom Feinsten und wir hatten einen schönen Nachmittag. Am Ende hatte Hansi noch einige Würstchen auf dem Grill...

Alles in allem ein schicker Tag, danke an alle Anwesenden...

Bis zum nächsten Jahr...





Jonny und Martin sind schon mal bereit...
Der Rachau - Fighter steht auch wieder mit am Start...
Didi und Jockel machen den Anfang...
Puddling schart mit den Hufen...
Krach von Links... nur Hajo macht wieder nicht mit...
Jockel und Peppi...
Die Security steht bereit...
Meister Propper macht den Fahnenschwinger...
Und loooos....
Martin gibt wirklich alles...
Schemel und Dedel... bitte recht freundlich...
Die Jugend ist auch dabei...
Peppi und Arni...
Mal schaun, ob Guido mehr Erfolg mit dem Mopped von Pudling hat...
Peppi und Raffle...
Guido wills noch mal wissen...
Schön wars, danke an alle die den Weg zu uns gefunden haben...


Was noch erwähnt werden sollte: Raffle war der Held des Tages, Glückwunsch, auch wenn der Neid der anderen unermesslich hoch ist, aber die können ja bis nächstes Jahr noch etwas üben...