Kohltour 2010


Kohltour vom Hahn auf, wie immer ein besonderes Fest mit hoher Beteiligung...
Auch unsere Freunde von den Devil Drivers waren wieder mit dabei und auf dem Saal bei Parmann in Eystrup waren dann auch noch die Jungs und Mädels von den Webos vorort, wenn das keine Garantie für ein spitzen Fest ist...

Das Wetter war uns auch wohlgesonnen, auch wenn es mit dem Winter jetzt mal gut ist...

Danke dem König Wilken für die Planung...

Aber schaut selbst...





Treffen war bei Andy in Gandesbergen
Mäxe, Euter und Atze stossen an...
Dolly ist wie immer gut gestellt...
Arni, Peppy und David...
Frau "Ich will nicht aufs Foto", Borsti und Pudling...
Mäxe und Guido...
War gar nicht sooo warm...
Euter, Carsten und Wilken...
Meysel und Didi...
Security...
Marita, Claudia und Angela...
Andiiii.....
Guido und Angela... Grrr..!!!!
Steffi und Helge...
MF Webo...
Ohne Worte!!!???!!!
Was war denn bloss da los...???


Der neue König ist Peppy geworden, da werden wir im nächsten Jahr wohl in die andere Richtung müssen...
Es war ein tolles Fest...