Frühlingsfest 2009



in Hoya . . .

Wie schon im letzten Jahr waren wir auch in diesem Jahr wieder beim Weserfrühling in Hoya am Sonntag mit dabei.
Trikefahren, Kindertombola, Minibikes, Mopped gucken und vieles mehr waren im Angebot und es war sehr gut besucht und die Gäste hatten ihren Spaß. Das Highlight war wohl die Band "Grabaspoon" aus Bremen.
Wir waren von dem Fest sehr begeistert und haben viel positives Feedback bekommen. Also auf ein neues in 2010 . . .

Als der Aufbau fast geschafft ist, muß erstmal ein Käffchen her...
Thomas, Didi, Gerd, Mäxe, Jockel, ...
Jockel, Wilken, Borsti, ...
Blick auf das Gelände...
Auch der Daniel ist eingetroffen...
Jonny hat ein neues Hobby entdeckt...
Unsere Moppeds...
Die Jungs von Pocket-Motor-Bikes waren auch mit dabei...
Das lecker Mai-Bock ist angezapft...
Ob die das wohl richtig machen...???
Der kleine und der große Atze...
Angelika und Ralf, Anita und Adolf und Uwe von den Aller-Weser-Trikern Kirchlinteln, und die Free Triker Dieter und Evi. Besten Dank . . .
Das ist mal ne Hüpfburg...
Die Trikes werden bestaunt...
Auch die Bühne für Grabaspoon ist bereit....
Angi und Dedel stemmen die Kindertombola...
Die Band fängt an...
Langsam wird es voller...
Ein lecker Burnout darf natürlich auch nicht fehlen...
Getränke waren bei dem herrlichen Wetter heiß begehrt...
Ooooh,,,,....
Meister Propper, Borsti, Wilken,...
Da hat aber eine den Grill unter Kontrolle...
Die fröhlichen Damen...
Und nochmal....
Z U . . . G A . . . B E . . .   . . . ! ! !
War wieder ein voller Erfolg, Danke an alle Beteiligten...