Hillclimbing Rachau Österreich 2004



Hier ein paar Bilder von unserer Fahrt in das 1000km entfernte Rachau in Österreich.
Wo es viele Jahre Brauch war, einmal im Jahr mit allen möglichen Moppeds den Berg raufzufahren. Aber der Weg nach unten war meist beschwerlicher als der Weg hinauf. Es war ein tolles Fest, sehr viele ausgefallene Fahrzeuge und sehr gut gelaunte Leute, die eigendlich das ganze Wochenende durch gefeiert haben.
Irgentwo gab es immer einen...

Der Probelauf des Moppeds, mit dem der Berg bestiegen werden soll....
Die arbeit vieler Stunden...
... aber ist schick geworden...
.... da sollen die anderen mal kommen....
Morgens hängen alle noch etwas durch, den feiern können die Österreicher auch...
Wenn da mal nicht Alkohol im Spiel war....
Lagebesprechung...
Am Berg: Wir warten auf unseren Fahrer: Guido....
Hubschrauberrundflug, weil der Rückweg so weit war...
Ankratzen....
Hmmm.....
Kann ja mal passieren....